Kategorien


Mehr von Culicartel


Kundenservice

für alle Ihre Fragen und Liebesbriefe

Sie erreichen uns unter Whatsapp 085 773 9932

Werktags von 9:00 bis 17:00 Uhr

service@culicartel.de

Antwort innerhalb von 2 Stunden während der Geschäftszeiten

Häufig gestellte Fragen

  • Wo ist meine Bestellung?

    Ihre Bestellung wird innerhalb eines Werktages zu Ihnen nach Hause geliefert, Ausnahmen sind auf der Produktseite angegeben. Sie erhalten eine E-Mail, sobald wir Ihre Bestellung versandt haben. Sollten Sie nach vier Werktagen noch keine Antwort erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
  • Ich möchte meine Bestellung zurückgeben

    Natürlich! Wir haben eine Rückgabefrist von 60 Tagen. Innerhalb dieser Frist ist die Rücksendung Ihrer Bestellung kostenlos.
    Klicken Sie hier, um Ihre Rücksendung zu registrieren.
  • Sind Rücksendungen kostenlos?

    Ja, die Rücksendung ist kostenlos. Sie können Ihre Artikel innerhalb von 60 Tagen ohne Angabe von Gründen zurücksenden. Abhängig von Ihrer Zahlungsmethode erhalten Sie den Kaufbetrag innerhalb von 2 bis 10 Werktagen auf Ihr Konto zurück. Bitte beachten Sie: Bei der Rücksendung einer Palette zahlen Sie 79 € Rücksendekosten, sofern die Verpackung im Originalzustand ist.
  • Habe ich eine Garantie auf meine Produkte?

    Ja, immer! Im Leben gibt es kaum etwas Sicheres, aber selbstverständlich haben Sie auf Ihre bestellten Artikel mindestens ein Jahr Garantie ab Versanddatum. Bewahren Sie Ihren Kaufbeleg unbedingt auf. Es kann auch Ausnahmen geben, die dann immer auf der Produktseite angegeben sind. Manche Produkte haben sogar eine lebenslange Garantie.
  • Kann ich meine Bestellung an eine PostNL-Stelle liefern lassen?

    Ja, das ist möglich! Sie können beim Bezahlen eine PostNL-Abholstelle auswählen.
  • Kann ich nachträglich bezahlen?

    Ja! An der Kasse können Sie Klarna wählen, um Ihre Bestellung einzeln oder in drei Raten zu bezahlen.

Rückgabe und Umtausch

  • Ich möchte meine Bestellung zurückgeben

    Natürlich! Wir haben eine Rückgabefrist von 60 Tagen. Innerhalb dieser Frist ist die Rücksendung Ihrer Bestellung kostenlos.
    Klicken Sie hier, um Ihre Rücksendung zu registrieren.
  • Ich möchte meine Bestellung umtauschen

    Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 60 Tagen umtauschen, indem Sie sie zurücksenden und eine neue Bestellung in unserem Webshop aufgeben. Sie erhalten den Kaufbetrag Ihrer ursprünglichen Bestellung innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt von uns zurück.
  • Wer trägt die Rücksendekosten?

    Die Rücksendung ist kostenlos. Bitte beachten Sie: Bei der Rücksendung einer Palette zahlen Sie 79 € Rücksendekosten, sofern die Verpackung im Originalzustand ist.

Bestellung & Lieferung

  • Wo ist meine Bestellung?

    Ihre Bestellung wird innerhalb eines Werktages zu Ihnen nach Hause geliefert. Ausnahmen sind auf der Produktseite angegeben. Sie erhalten eine E-Mail, sobald wir Ihre Bestellung versandt haben. Sollten Sie nach vier Werktagen noch nichts erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.
  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Ab einem Bestellwert von 59 € versenden wir Ihre Bestellung kostenlos. Darunter zahlen Sie 6,99 € Versandkosten.
  • Kann ich meine Bestellung noch ändern?

    Solange Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie sie ändern. Senden Sie dazu Ihre Bestellnummer mit den Artikelnummern und den Mengen an service@culicartel.de. Ist der Betrag niedriger? Dann erstatten wir Ihnen die Differenz innerhalb von 2 Werktagen. Ist der Betrag höher? Dann senden wir Ihnen eine Zahlungsaufforderung. Nach Zahlungseingang passen wir die Bestellung an (sofern vorrätig).
  • Kann ich meine Bestellung stornieren?

    Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie sie stornieren. Senden Sie Ihre Bestellnummer per E-Mail an service@culicartel.de. Bei einer Teilstornierung geben Sie bitte die Artikelnummern und Mengen an. Sie erhalten immer eine Bestätigung, wenn die Stornierung erfolgreich war.
  • Wann bekomme ich mein Geld zurück?

    Wir bearbeiten Ihre Rücksendung innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt. Danach kann es je nach Zahlungsmethode bis zu 10 Werktage dauern, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
  • Welche Liefermöglichkeiten gibt es?

    Wir arbeiten mit PostNL zusammen, um Ihre Bestellung schnell auszuliefern. An der Kasse können Sie zwischen Lieferung nach Hause, Abholung an einem PostNL-Punkt oder Abholung in unserem Geschäft wählen.
  • Kann ich die Lieferadresse noch ändern?

    Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, können wir die Adresse leider nicht mehr ändern. Wurde die Bestellung noch nicht versandt? Senden Sie dann Ihre Bestellnummer sowie die alte und neue Lieferadresse an service@culicartel.de. Wir informieren Sie dann, ob der Versand erfolgreich war.

Garantie

  • Habe ich eine Garantie auf meine Produkte?

    Im Leben gibt es kaum etwas Sicheres, aber selbstverständlich haben Sie auf Ihre bestellten Artikel mindestens ein Jahr Garantie ab Versanddatum. Bewahren Sie Ihren Kaufbeleg unbedingt auf, denn er wird oft gerne gesehen. Es kann auch Ausnahmen geben, die dann immer auf der Produktseite angegeben sind. Manche Produkte haben sogar eine lebenslange Garantie.
  • Wurde Ihre Bestellung defekt oder kaputt geliefert?

    Ups, das sieht nicht besonders schön aus. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Senden Sie uns bitte ein klares Foto und/oder Video mit einer Beschreibung. Wir benötigen außerdem Ihre Bestellnummer. Senden Sie diese an service@culicartel.de. Wir antworten Ihnen innerhalb von zwei Werktagen.

Zahlen

  • Unsere verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten im Überblick

    iDeal ist die beliebteste Zahlungsmethode. Sie öffnen die sichere Zahlungsumgebung Ihrer eigenen Bank. Mit Ihrer Kreditkarte bezahlen Sie sicher und versichert. Wir akzeptieren unter anderem Mastercard, Maestro, American Express und Visa. Auch an unsere belgischen Kunden haben wir gedacht. Sie können bequem mit Bancontact bezahlen. Möchten Sie eine große Firmenbestellung aufgeben? Nutzen Sie hierfür einfach die oben genannten Zahlungsoptionen oder kontaktieren Sie uns für die Zahlung per Rechnung. Möchten Sie lieber später bezahlen? Mit Klarna können Sie Ihre Bestellung später oder in 3 Raten bezahlen.
  • Kann ich mit einer Geschenkkarte bezahlen?

    Mit dem Code auf Ihrer Culicartel-Geschenkkarte können Sie Ihre Bestellung ganz einfach bezahlen. Die Eingabe des Codes wird an der Kasse angezeigt, nachdem Sie auf „Bezahlen“ geklickt haben.

Konto- und Treuepunkte

  • Haben Sie Ihr Passwort vergessen?

    Ja, das kann passieren. Über dieser Link Sie können Ihr Passwort zurücksetzen.
  • Sie möchten mehr Informationen zu unseren Treuepunkte

    Alles Wissenswerte zu unserem Treueprogramm finden Sie unter diese Seite.

Geschenkkarte

  • Wie erhalte ich eine digitale Geschenkkarte?

    Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einem Link zu einer sicheren Seite unserer Website. Auf dieser Seite finden Sie den Rabattcode für Ihre Geschenkkarte.

    Wenn du die Geschenkkarte verschenkst, musst du lediglich den Link an diese Person weitergeben. Viel Spaß damit!
  • Wie bezahle ich mit einer Geschenkkarte?

    Mit dem Code auf Ihrer Culicartel-Geschenkkarte können Sie Ihre Bestellung ganz einfach bezahlen. Die Eingabe des Codes wird an der Kasse angezeigt, nachdem Sie auf „Bezahlen“ geklickt haben.

Erreichbarkeit des Kundendienstes

  • Die Antwort auf Ihre drängende Frage finden Sie nicht auf dieser Seite?

    Wir sind montags bis freitags von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch, per E-Mail, WhatsApp und über unsere Social-Media-Kanäle. Wir bemühen uns stets, werktags innerhalb von 24 Stunden zu antworten.
  • Möchten Sie uns einen Liebesbrief schicken?

    Wie schön! Briefe und Karten können an folgende Adresse geschickt werden: Zuidvliet 8, 3141AL Maassluis z. Hd. Culicartel
  • Sind Sie ein echtes Unternehmen?

    Ja, schauen Sie! Wir haben eine KVK-Registrierung und Umsatzsteuer-Identifikationsnummer. KVK: 82367787 USt-IdNr.: NL862437684B01 IBAN: NL38RABO03674529 Unser Firmensitz ist: Aalhorst 138, 2402PG Alphen aan den Rijn Bitte beachten Sie! Dies ist keine Besuchs- oder Postadresse.